Seit den 80iger Jahren gibt es beim TSV Geiselwind die Abteilung „Damengymnastik“. Im Laufe der Zeit entwickelte sich daraus „Gymnastik für jederman(n). Viele verschiedene Angebote hat es in all den Jahren gegeben wie Step-AerobicZumba und Power-Fitness.

Die Kurse werden von erfahrenen, hochqualifizierten Übungsleitern abgehalten. Wir treffen uns immer dienstags in der Schulturnhalle zu je 10 Abenden im Frühjahr und im Herbst. Sowohl Mitglieder des TSV Geiselwind als auch Nichtmitglieder sind immer herzlich willkommen. Wer noch unentschlossen ist, darf gerne mal eine Schnupperstunde besuchen.

Irmgard Haubenreich, Abteilungsleiterin

Power-Fitness mit Mandy Donath